Über mich…

ich!Genannt werde ich Nik (eigentlich Nikolaus) und bin relativ groß. Deswegen habe ich auch leicht den Überblick (was aber hauptsächlich die Größe angeht) und irgendwie so kam auch der Name meiner Homepage zustande.

Vielleicht auch, weil ich manchmal einen komischen Blick der Dinge habe… oder weil ich Dinge gerne erblicke…

Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich bis heute in Illerberg (ist in der Nähe von Ulm… allerdings auf der bayrischen Seite ;-) ). Wobei ich fünf Jahre in Augsburg Angewandte Informatik studiert habe.

Vergangenes Jahr war ich am National Institute of Informatics in Tokyo. Dort hab ich mich mit Visual Attentive Presentation Agents beschäftigt und allem was sie so anstellen :-).

Kontakt: n. bee – alpenstr. 11 – 86159 augsburg – docnero@web.de

Anmerkung zu meinen Bildern: Eine Benutzung ohne meine Erlaubnis ist nicht erlaubt!