CeBIT 2007

Dieses Jahr war ich mit der Uni Augsburg auf der CeBIT. Leider hatten nicht wirklich viele den Mut, unsere Anwendung auch auszuprobieren… ob’s die Angst war, so zu enden wie unser Stan, kann ich nicht sagen…

So sah unser Stand in der Früh aus…

p3213715.JPG

und so danach…

p3213711.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu CeBIT 2007

  1. Was macht denn Eure Anwendung? Sieht ja abgefahren aus.

  2. Nik sagt:

    Hab ja jetzt jede Menge Übung. Man musste virtuelle Organe, die man auf der Leinwand sehen konnte an die richtige Position im echten Skelett einsetzen. Dazu konnte man die Organe mit einem kleinen Gerät frei im Raum bewegen. Und wenn es dann mal nicht am richtigen Ort war, hat ‚Ritchie‘, unser virtueller Assistent, seinen mehr oder weniger freundlichen Kommentar dazugegeben ;-).

Kommentare sind geschlossen.