paar Tage noch… ;-(

Gestern war ich meine Kündigung für mein kleines aber feines und mittlerweile sogar liebgewonnenes Zimmer abgeben… und dabei hab ich dann auch gleich noch meine letzte Miete bezahlt. Mal wieder geht’s einem Ende entgegen…

Es ist zwar schon noch lange genug, um noch nicht wirklich ans Ende denken zu müssen :-). Letztendlich muss ich mich um keine Miete mehr kümmern… nie wieder in der Shinjuku Station verlaufen… keine Leute mehr, die mich schwach anschwätzen… keine gejetlagten Neuankömmlinge mehr… wo war die Mitarbeiterin, die mich immer(!) bedient hat, außer gestern?

Aber ich kann ja mal noch so zum Spass hingehen… obwohl ich mich dort immer besser auskenne.

Dieser Beitrag wurde unter Emotional, Japan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu paar Tage noch… ;-(

  1. Reinhard sagt:

    Hasse sonst nix Liebes gefunden? Bloss Arbeit, was? Reinhard

  2. Reinhard sagt:

    Wann fliegst Du zurück oder bisse schon weg? Gruß Reinhard

  3. Nik sagt:

    das ‚paar Tage‘ sollte man vielleicht nicht zu wörtlich nehmen… bin schon noch eine Weile hier! Hab ja schließlich erst meine letzte Miete bezahlt…

Kommentare sind geschlossen.