Gleichgewicht

Mein ‚Lieblingsmitbewohner‘ hat uns gestern verlassen! Und ratet mal… kein Geröchel und Gehuste und sonstige Körperlaute mehr. Keiner mehr, der alle 5 Minuten seine Tür mit einem Schwung aufreißt, als wolle er sie wegwerfen. Keiner mehr, der mich am Morgen um 7 weckt, weil er Fernseh schauen muss!?! Keine Geschichten mehr am Telefon, die mich zur Verzweiflung ob seiner Ambivalenz bringen! Keiner mehr, der sämtliche Abstellflächen im Kühlschrank, auf dem Küchentisch und in der Dusche in Beschlag nimmt! Keine Gespräche mehr über Themen, die ich mit ihm nicht besprechen will! Er ist weg… einfach so :-). Bin mal gespannt, wer nachkommt…

Zudem, meine Diplomarbeit ist fertig :-). Fehlt nur noch die Note… und ein Job.

Dieser Beitrag wurde unter Egozentrum, Frühling, Jahreszeiten, Japan, WG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.