Valentinstag

Auch der Valentinstag ist hier in Japan ein bisschen anders. Man bekommt als Mann Schokolade geschenkt. Wobei es drei Klassen von Schokolade gibt. Und man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich Schokolade bekommen ;-). Und weil die Welt ja gerecht ist, muss ich dafür jetzt am 14.03. Schokolade zurückschenken. So sind die Regeln. Muss nur noch schauen, dass ich auch die richtige Klasse von Schokolade finde oder so.

Aber ich hab ja noch Zeit… :-)

Dieser Beitrag wurde unter Japan, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Valentinstag

  1. Big Bopper sagt:

    Klasse? Erklär das mal genauer – besonders welche du bekommen hast – und natürlich von wem!

  2. Chikatze sagt:

    hai. das will ich ja nu auch wissen. ;-)

  3. Nik sagt:

    Die Schokolade war sehr lecker. Das bedeutet dann wohl, dass ich mich in der vergangen Zeit nicht unmöglich aufgeführt hab! Bekommen hab ich sie von der Mitarbeiterin meines Chefs, was aber ganz normal ist! An Valentinstag bekommt jeder Mann Schokolade… irgendwie ;-).

Kommentare sind geschlossen.