Schneetag

Schrein im Schnee
Heute schneit es – schon den ganzen Tag. Es gibt wohl nicht viele Tage in Tokyo an denen es schneit… aber heute hört es auch gar nicht mehr auf! Mal sehen, wie es morgen aussieht. Letztes Jahr hat es kein einziges Mal geschneit. Die Schneefreude wird aber wohl nur von kurzer Dauer sein. Der Wetterbericht kündigt schon wieder Sonnenschein für die nächsten Tage an.

Allerdings ist es richtig schön ruhig geworden…

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Japan, Leben, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Schneetag

  1. Big Bopper sagt:

    Schönes neues Index-Bild! Von dir gemacht?

  2. Nik sagt:

    Danke :-). Die Rainbow Bridge… die gäb es in der Nacht auch manchmal interessant beleuchtet.

    bild is von mir…

  3. banderas sagt:

    hi nik,
    bist du schneeblind? oder im zimmer eingeschneit?
    man sieht nichts neues ;-)

  4. Reinhard Bee sagt:

    Erinnert mich an die Heimstraße in Ulm. Da haben se mein Car wegen Parkverbot mal abgeschleppt. Aber die Lampen sind natürlich anders. Was gibts sonst seit 22. 1.? Bloß Arbeit ? Wär auch recht. Reinhard

  5. Nik sagt:

    Ne, Schnee ist schon lange wieder weg. Eigentlich gleich am Tag darauf… hoffe mal, dass ich ab jetzt wieder mehr Zeit zum ‚Erleben‘ hab.

Kommentare sind geschlossen.