Karaoke!

Gestern, bzw. heute Nacht, war ich auf meiner ersten Karaoke. Hey, und es war einfach genial!!! Ich hab mir das aber immer komplet anders vorgestellt. Man ist da nicht in einer öffentlichen Bar und singt da vor tausend Leuten. Nein, in dem Haus gibt es viele unterschiedlich große Räume, die man sich mieten kann. Wir waren da vielleicht zu zwölft komplett unter uns. Dazu kostet es ab 23 Uhr pauschal für den Raum und sämtlichen(!) Getränken irgendwas zwischen 20-25€ pro Person. Allerdings muss man dann auch bis in den Morgen bleiben, weil die ersten Metros erst wieder so 5-6 Uhr fahren. Ein paar sind natürlich eingenickt, aber irgendwie verging die Zeit viel zu schnell! Die Musikauswahl ist natürlich riesen groß. Einfach mitsingen… I… wanna be a…na…rchy…

Dieser Beitrag wurde unter Japan, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Karaoke!

  1. Big Bopper sagt:

    Sauber, sauber sag i!!! Kaum der Heimat den Rücken gekehrt – und sich schon die Nächte um die Ohren schlagen. Und das Ganze garniert mit den Sex Pistols!

Kommentare sind geschlossen.