Narkosedings

Schon klar! Wenn ich mal zum Zahnarzt geh, muss der natürlich auch gleich mit dem Bohrer ran. Aber nochmal passiert mir sowas nicht. Kennt ihr die Schmerzen, die so ein Bohrer verursacht? Bis jetzt hab ich ja immer dankend so eine Narkose abgelehnt. Schon alleine, weil ich den hübschen Zahnarzthelferinnen gegenüber als Mann dastehen muss! Im Alter wird man wohl aber bekanntlich vernünftiger (oder auch nicht!) und so hatte ich nix mehr gegen eine Narkose. Ich meine, wenn man so einen Schmerz schon vermeiden kann.

Allerdings funktioniert das bei mir natürlich nicht! Schon klar. Mein ganzer Mund samt Zunge pelzig. Aber kaum ist der Bohrer dran, die selben Schmerzen wie früher… Dafür darf ich jetzt aber erstmal nix essen, weil ich sonst Gefahr laufe, meine Zunge mitzuessen… toll! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Egozentrum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.