Diplomarbeitstitel

Weil ich eh gerade dabei bin:

Akquisition von sprachlichen und physiologischen Daten zur mehrkanaligen Emotionsanalyse

Dieser Beitrag wurde unter Emotional veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Diplomarbeitstitel

  1. Big Bopper sagt:

    Mit anderen Worten: Kundengewinnung durch gefühlvolle Verkaufsgespräche, hihi….

  2. Nik sagt:

    Oh, da muss ich jetzt aber widersprechen. Das Akquirieren von Daten hat doch herzlich wenig mit Kommerz zu tun. Und mit dem nötigen Weitblick erkennt man auch die Notwendigkeit neuer Begriffe in neuen Bereichen!

    Wobei. Sieht man es aus dem Englischen abgeleitet, sollte man über den Begriff eh nicht in Missgunst fallen!

  3. Big Bopper sagt:

    Sollte nur ein Scherz sein…. Habe mich daher nur auf „Akquisition“ beschränkt, damit es lustig wirkt…. Was für ein Spaß…

Kommentare sind geschlossen.