Schlafraub

Eigentlich wollte ich gerade eben ja ausschlafen. Aber nachdem mich irgendeine große Trommel von irgendeiner Musikkapelle aus jenigem gerissen hat, wurde das nix mehr!

Aber ist ja net, wenn sich das Dorf aufgrund des Weltjugendtages und den aus diesem Grund anwesenden Mexikanern im scheinbaren Ausnahmezustand befindet :-). Is mal was los…

Na ja, jetzt klingelt eh das Telefon. Damit wäre es mit dem Schlaf dann auch dahin…

p.s. Warum weniger Jugendliche zum Weltjugendtag kommen, als sich ursprünglich angemeldet haben? Weil sich immer mehr anmelden, als dann auch kommen. Weil sie sich noch vor dem Tod Johannes Paul II. angemeldet haben?

Nachtrag: Na, da gibt’s ja noch einen sehr schönen Artikel vom Timo!

Dieser Beitrag wurde unter Egozentrum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.