Schwörmontag

Schwörmontag in Ulm. Beginnt wohl ab 11:00 Uhr… näheres aber auf der verlinkten Seite. Auf jeden Fall das Nabada nicht verpassen ;-). Außer, man ist wasserscheu… Und sonst ist eh ganz Ulm ein Fest. Leider weiß ich noch nicht, welche Bands irgendwo spielen werden.

Am Sonntag zuvor spielt übrigens schonmal Joe Cocker auf dem Münsterplatz.

Nachtrag zum Nabada: Dieses Jahr wird für freie Teilnehmer aufgrund der Baustelle an der Eisenbahnbrücke das Nabada stark eingeschränkt :-(. Weiter Infos gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schwörmontag

  1. banderas sagt:

    na dann hoffe ich, dass du dieses jahr mit nabadest

    thunder und seine kleinen brüder sind bereit

  2. Nik sagt:

    Hab ich schon vor… allerdings bin ich ja eher als Schönwetterkapitän einzuordnen. Und im Falle eines heranziehenden Gewitters, wird man mich ganz sicherlich nicht auf dem Wasser vorfinden ;-).

Kommentare sind geschlossen.