Jumbotasse?

Das hier habe ich gerade beim Spiel Brasilien gegen Argentinien gesehen. Mir kommt es aber etwas verschwommen vor, als hätte ich diese Dinger dieses Jahr schon öfter gesehen.

Das Schlimme, in den Bechern wird kein Kaffee ausgeschenkt, sondern Bier! Und wenn man den Henkel etwas lässig (will ja jeder irgendwie cool rüberkommen ;-) ) von oben hält, sieht das so aus, als würde man früh Morgens um neun Kaffee mit seinen Arbeitskollegen trinken… muss man nur noch schlürfen. Ieeehhhh… kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden! Ich sag jetzt aber nichts weiter dazu. Früher oder später trink dann wohl auch ich aus solchen Dingern.

Erinnert mich irgendwie an die Aktion, als wir Weizen aus Jumbotassen trinken mussten, weil unser Gastgeber nur ein Weizenglas hatte und nur in diese Dinger ein halber Liter reinpasste ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.