Oh mein SDR3!

Heute morgen das hier gelesen! Dann ging es los… ;-). Höre schon seit dem Ärzte Songs. Und irgendwie kam mir dann eine böse Erinnerung. Die Erinnerung daran, als ich das erstemal Die Ärzte hörte. Das war nämlich auch Sommer und SDR3. Da gab es damals diese geile Sommerwochen. Ich weiß leider nicht mehr, ob das in Verbindung mit diesen 1000ern-Charts waren. Die man hier nochmal nachlesen kann!?! Nachts kam dann immer Extraspät mit Matthias Holtmann. Mein erster Kontakt mit Musikvideos überhaupt, weil es bei uns kein Kabel gab. Aber ich erinnere mich immer noch an meine ersten Musikvideos wie Thriller von Michael Jackson, Brothers in Arms von den Dire Straits oder Beds are Burning von Midnight Oil oder Land Of Confusion von Genesis oder … oh je, da ist ja noch ganz schön viel in Erinnerung… irgendwo hab ich vielleicht noch ne Sendung auf Video!

Na, auf jeden Fall gab’s da mal in einem Jahr irgendwie zu jeder vollen Stunde einen Ärzte Song. War vielleicht auch nur an einem Tag. Ist alles schon sooo lange her… aber was ich noch weiß, waren meine ersten drei Lieder: Paule der Bademeister, Westerland und Radio brennt. Sowas vergesse ich dann doch nicht ;-). Oh mann, wie lange ist das her? Ich will mein SDR3 wieder! Gibt’s eigentlich irgendwo das ‚Wort zur Nacht‘ noch?

Dann geh ich jetzt wohl noch ins Freibad und schau nach dem Bademeister und auf dem Rückweg gibt’s dann Zitroneneis :-).

Meine Empfehlung für diesen Sommer: Die Ärzte… egal wo und wie ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.