Rock am Ring 2005 – jetzt!

Für alle, die nicht wissen, um was es geht, hier gibt’s ein paar Infos. Für mich geht’s jetzt los, weil ich noch ne kleine Zwischenstation in Esslingen mache.

Für alle daheim gebliebenen oder sonstig Interessierten gibt es hier hoffentlich den einen oder anderen Livebericht mit Foto von mir. (Alle Unzulänglichkeiten zwecks Missbrauch alkoholischer Mittel bitte ich hier schon zu entschuldigen.) Allerdings nur, wenn es die Funkwelleninfrastruktur da oben auch zulässt!

Falls jemand Bandfotos vom Konzert oder den aktuellen Toilettenstatus wünscht, bitte via SMS an mich. Ich werde dann mein bestes geben, dies zu realisieren. Versprechen werd ich allerdings gar nix. Ihr könntet mich ja sonst von Bühne zu Bühne und weiß Gott wo durch die Gegend scheuchen… mehr Infos im Rock am Ring Spielplan. Ach ja – meine Nummer schreib ich hier bestimmt nicht rein :-). Seid kreativ oder nutzt die Auskunft für Fragen…

So – man glaubt’s kaum… es geht los :-).

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.