Eine Seefahrt die ist…

lustig. Nachdem mein Moblog mal wieder nicht funktioniert und ich langsam die Krise bekomm, weil es bis Mittwoch auf jeden Fall funktionieren muss, stell ich das hier mal noch so rein! Wie steh ich denn da… :-)

Und dann war da gestern ja noch unsere kleine Flussfahrt auf Iller und Donau. Das Wasser war natürlich so schnell, dass wir im nukommanix in Ulm waren… schade eigentlich. Und wenn sie diese dumme Donauzugbrücke nicht bauen würden, könnte man sich auch den vorzeitigen Ausstieg sparen!!! Aber auf jeden Fall war das Wasser nicht wirklich zu kalt ;-).

Seefahrt

Wenn se no lacha dädat… :-)

Dieser Beitrag wurde unter Frühling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine Seefahrt die ist…

  1. Nik sagt:

    Na, jetzt geht es wieder… und ich kann mir nicht vorstellen, dass an der Änderung liegen soll, die ich gemacht hab.. but, who knows!

    Ich werd’s auf jedenfall noch weiter testen… ;-)

Kommentare sind geschlossen.